Die adamsz Marketing GmbH wurde 1998 von Ulrich Zabel (davor Anzeigenleiter Die Welt, Welt am Sonntag und Die Welt online) gegründet. Seit März 2002 wird das Verkaufsgeschäft aus Wilhelmshaven gesteuert. Wir bieten unseren Auftraggebern Full-Service Leistungen im Anzeigenverkauf. Die adamsz Marketing GmbH versteht sich als externe Verkaufsorganisation, so, als wäre sie Teil ihres Auftraggebers, als säße sie nur ein paar Räume weiter.

Als professionelle Anzeigenvertretung konzentrieren wir uns auf die Bearbeitung komplexer Aufgaben. Die Kernkompetenzen der adamsz Marketing GmbH liegen in der Akquisition, Disposition und aktiven Marktbearbeitung. Unser Service kann modular, im Paket, für lang- und auch für kurzfristige Projekte genutzt werden.


Kurz gesagt: Wir haben die Erfahrung und die Kontakte in deutschen (Werbe) Märkten, um eine professionelle und erfolgreiche Dienstleistung zu gewährleisten.